Untitled-1
Neues Layout, wie man sieht (;
ich find's iwie total simpel, ABER das bild ist vom Silbermond-Konzi in Fürth (14.12.2OO6). es war so geil :D
einfach nur zu empfehlen von denen aufs Konzert zu gehn.
Wollt ihr mehr davon wissn? ok ich erzähl mehr ;D
Also ich war mit da Simone <3 dort & wir waren schon um 18:3O da. Reindurften wir schon um 19:OO. Für die Stadthalle waren sehr viele Leute da.. also fand ich zumindestens. '& die Vorband war auch nicht schlecht. Doch dann - SILBERMOND <3
es war einfach nur HIMMLISCH.
Die ganze Halle war voll & wirklich jeder konnte mitsingen. So ist ein perfekteskonzert.
Aufjedenfall als sie so ungefair gegen 22:3O "fertig" waren & sie von der Bühne gegangen sind, riefen alle zugabe und sie kamen zurück - für ganze 4OMins. Zugabe. Einfach nur geil :D
Joa mehr will ich euch edz damit nicht zulabern..
In da Schule läuft alles supi & sonst eig auch.. bis auf die liebe =/


ach man.. seit dem ich dich gesehn
hab gehst du nicht mehr aus
meinem Kopf :*(




naja..ich nerv nich mehr.. Samstag kommt Schatz nach Nürnberg & dann wird Nbg ger0ckt <3
Ciao, Nici..
18.12.06 14:45


so x) ab jetzt hat eyes-off-you ein neues Desi.
Ich hoffe es gefällt euch. Mir schon ;D
ist ein Table-Lay.
Achya. ich such noch affiis. BITTE MELDEN (:
ich bekomm morgen ethik-kurzarbeit .___. ich weiß ned was ich groß von halten soll.. iwie hab ich voll des gute gefühl aber naya .. in unserer "privaten" verbesserung hab ich ne 1 ._. bin mia aba nich grad sicha .. will halt nicht wie letztes jahr voll abkackn .. Hm naja x: wird schon wieder.
Naya ich muss scho wieder .. Will noch lesen +leseratte bin+
Also gute nacht & schreib bitte K0mmis <:
17.12.06 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de