Untitled-1
ich habs geschaft (: es gibt eiin neues layout von mir (: mir persönlich gefällt es total =D
keine ahnung wieso aber iwie hat es was.
Tut mir leid das ich mich jetzt so lang niicht gemeldet hab, hatte iwie keine richtige zeit für .__.
aufjedenfall - was habt ihr zu weihnachten bekommen? :D
ihc hab meine Playstation 2 + Singstar Micros + Singstar Rockz + Singstar Deutsch Rock/Pop ;; Geld und noch so kleinigkeiten.
bekomm ya des meiste noch oô. Hat man hald davon wenn die ganze Verwandschaft in ganz Deutschland verstreut ist.
Joa morgen gehts zu rmeiner Oma & Opa nach Regensburg ( eher Laufenthal, nur des kennt keiner x) und zur meiner Tante + Anhang.
Wird bestimmt lustig -gg-
Am Samstag war mein Schatz (LiNää) daa <3 einfach nur Himmlisch -gg- am besten wärs wenn du wirklich in den Ferien kommst ya schatz? :')
Wir war'n in da Stadt rumgeguggt dann war'n wir bei mir & singstar gespielt. einfach nur geil :x ich sag nur "ich muss durch den Monsun .. " -abrofl- =D
einfach nur toll. genauso "scheibenwischer" ;D
ach schatz ich vermiss dich ;__; komm wieder :b
Naja ich geh edz wieder. liest sowieso keine sau.
also schönen 1ten Weihnachtstag und nicht zu viele Kekse essen. ;D
Liebe Grüße, Niicii <3
25.12.06 17:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jamie (25.12.06 18:43)
SCHEIBENWIIISCHEEEEEEER XD
Ich lieb dich <3 & Froehlichen Weihnachtstag -kuesschen- <3


LiNää / Website (25.12.06 18:52)
AH WIE GEIL IS DES LAY BITTE :D
mag ich <3
und die kleinen weißn plüsch-viecher sin ja erst süß :]]]

jaja. samstag war scho toll.. :b müss mer wieder machn!!
UNBEDINGT!! hörst du? xD
und dann gehn mer auch wieder in den underground, ok? :]
Hach ja..
ich lieb dich <3 :D

SCHEIBENWISCHER :D :D


Julia (25.12.06 20:46)
ayyyyyyyyyy nicii mein bebü
tolles lay
die tiere sind toll =D
iq liepe diq (:
best friends
Julia x3


Tricia / Website (27.12.06 22:42)
Ich hab jetzt echt überlegen müssen wegen dem Namen Nici :]

Klar, ich link dich später dann gleich :] <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de