Untitled-1

KEiNE SCHULÄ :D


was für ein geiler tag :'D
morgen ist keine schule <3 danke das du da bist du Sturm -hust- naja so toll is er auch nicht .. die amen leute die jetzt da probleme haben .__. ok für uns in Bayern war / ist er gut sonst ist er doof ;b
ich hab edz noch nix neues so groß hier gemacht .. hab mehr auf Radio hören müssen. ich glaub ganz bayern war entweder vorm Radio oder vorm TV gehockt und geschaut ob da was "ausfällt" :D
ich finds einfach nur so toll. <3
hm was gibts neues ? sonst eig nix wollte mich einfach nur mal melden [:
ich geh auch schon wieder o:
Lg, Nici <33

[EDIT:]
die Playlist links beim Navi ist neu (: ich hoffe die Musik gefällt euch - wenn nicht, nicht mein Prob. ich mag sie -iPod MUSIK :D-
[/EDIT:]
18.1.07 22:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Merve / Website (20.1.07 14:56)
Nicole <33 ,ja genau ,ich bin wieder da .Aber warum seid ihr nicht mehr da?Man x( ,das ist shit ...macht schnell wie möglichst wieder auf .Ihr seid doch so spitze!Naja...dein Blog ist echt toll geworden ,sieht wunderbar aus ..gefällt mir .Achja ,hättest du Lust auf ne Affischaft??HDGDL <3 ,kiss* Merve.


Merve / Website (20.1.07 15:03)
Wie süß .Ich würd gerne ,aber ich bin selber zur Zeit unter Druck wegen Schule & blah.Und es ist jetzt schon scher mit meinem Blog auszukommen..aber ich weiß nicht ich könnte es mir noch überlegen.Aber gibt es nicht interessierte?Ich mein schon oder xD.Was machst du sonst so?Ps.:Du stehst jetzt drauf ,bist verlinkt :D


Merve / Website (20.1.07 15:27)
Sry Maus ,ich schreibe so spät back..musste meiner Mama helfen.Also ,es ist doch echt toll ,wenn ihr einen neuen Member bekommt.Und den kennst du ja auch schon sher lange ,das ist auch ein guter Vorteil .Ich bedanke mich echt herzlich ,dass ich jederzeit zurück kann..ich hoffe das wird es eines Tages so sein .Bei mir gibts nichts neues....^^..danke fürs Kompliment ..eig. bin ich nicht so ein Fan von Monrose xD...
LD <33


Merve / Website (20.1.07 15:32)
Geht klar .Bis dann ,ich hoffe wir schreiben uns noch <33.Bye Süße <3 ,kiss*


dangerous*mind / Website (29.1.07 08:06)
Hallu^^
Ich wollt fragen, ob du vllt. Lust zum Linken hast? (:

LG


LiNää / Website (3.2.07 15:17)
i seh die playlist :D
-dance-
ild <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de